-- Anzeige --

DKV erweitert Versorgungsnetz in der Schweiz

29.04.2019 16:04 Uhr
DKV-Netz Schweiz
Der DKV Euro Service hat sein Netz in der Schweiz um 150 zusätzliche Eni-Stationen erweitert
© Foto: DKV Euroservice

Ab sofort können sich die Kunden an 150 zusätzlichen Stationen der Marke Eni mit Kraftstoff versorgen. Damit umfasst das Netz des Servicekartenanbieters in der Schweiz nun 673 Stationen.

-- Anzeige --

Ratingen. Ab sofort können sich Kunden des DKV Euro Service in der Schweiz an 150 zusätzlichen Stationen der Marke Eni - ehemals Agip - mit Kraftstoff versorgen. Damit wachse das DKV-Versorgungsnetz in der Alpenrepublik auf 673 Stationen an, teilte das Unternehmen mit. „Diese Netzerweiterung ist vor allem für unsere Kunden aus Süddeutschland, Österreich, Italien und Frankreich interessant, die die Schweiz befahren“, sagt Sven Mehringer, Geschäftsführer Fuel/Energy und Vehicle Services beim DKV Euro Service.

Neben Diesel- und Ottokraftstoffen stünden an den Eni-Stationen auch LPG, Erdgas und Bio Ethanol zur Verfügung. Zudem werde Premiumdiesel zum Preis von klassischem Diesel angeboten. Auffindbar sind die neu angebundenen Stationen über den kostenlosen Routenplaner DKV Maps und die DKV-App. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Schweiz

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.