-- Anzeige --

DB Schenker Logistics eröffnet neuen Standort in Indien

24.07.2013 11:32 Uhr
DB Schenker Logistics eröffnet neuen Standort in Indien
DB Schenker Logistics hat seine Präsenz in Indien weiter ausgebaut
© Foto: Picture Alliance/dpa/Peter Endig

Mit dem neuen Büro im Bundesstaat Kerala ist Schenker 31 mal in Indien vertreten.

-- Anzeige --

Berlin/Essen. In Thiruvananthapuram, der Hauptstadt des Bundesstaates Kerala, hat DB Schenker Logistics ein neues Büro eröffent. Damit ist DB Schenker an 37 Standorten mit rund 2.300 Mitarbeitern in Indien präsent. Die Stadt liegt strategisch günstig an der indischen Westküste und dient als Logistik-Drehscheibe für die Region.

Der neue Standort bietet neben Dienstleistungen für den Handel auch Angebote für die Chemie-, Automobil-, Elektronik- und Lebensmittelbranche sowie für Kunsthandwerk, Produktionsbetriebe und anderen Industrien in der Region.

Reiner A. Allgeier, Geschäftsführer von Schenker India Pvt. Ltd: „Mit dem neuen Standort sind wir noch näher an unseren Kunden in Südindien. Auch in Zukunft gilt unser Grundsatz, dort hinzugehen, wo unsere Kunden sind.“ (ots)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Indien

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter Lager im Handelslager/ Brennschneidbetrieb (w/m/d)

Salzgitter;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.