-- Anzeige --

Air France-KLM und China Southern reden über Joint Venture

29.06.2007 13:46 Uhr

Die französisch-niederländische Fluggesellschaft Air France-KLM und ihr chinesischer Partner China Southern Airlines haben Gespräche über die Ausweitung ihrer Kooperation aufgenommen.

-- Anzeige --

Paris. Ziel sei die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens im Frachtgeschäft, teilten die beiden Gesellschaften am Donnerstag in Paris mit. Air France-KLM und China Southern Airlines arbeiten bereits im Passagier- und Frachtgeschäft zusammen. So haben sie unter anderem ihre wichtigsten Drehkreuze in Europa (Paris und Amsterdam) und in China (Peking, Schanghai, Chengdu und Guangzhou) miteinander verbunden.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.