-- Anzeige --

3539 Teilnehmer beim Deutschen Logistik-Kongress 2018

19.10.2018 14:49 Uhr
35. Deutscher Logistik-Kongress 2018
Der 35. BVL-Kongress in Berlin ist nach Auskunft der Veranstalter ein Erfolg gewesen
© Foto: BVL/Lars Eggers

Die Bundesvereinigung Logistik hat nach dem Ende des Deutschen Logistik-Kongresses in Berlin ein positives Fazit gezogen.

-- Anzeige --

Berlin. Mit Vorträgen des ehemaligen Bundesaußenministers Sigmar Gabriel (SPD), Rubin Ritter (Zalando), Andreas Schick (Schaeffler) und Julie Linn Teigland (Ernst & Young) ist am Freitagnachmittag der dreitägige 35. Deutsche Logistik-Kongress der Bundesvereinigung Logistik in Berlin zu Ende gegangen.

Mit einem Programm unter dem Motto „Digitales trifft Reales“ lockte die BVL insgesamt 3539 Teilnehmer in die Hauptstadt. Der Kongress stand gleichzeitig im Zeichen des 40-jährigen Bestehens der Organisation, die vor 35 Jahren das Jahrestreffen der Logistiker und Supply Chain Manager aus der Taufe gehoben hat. Rund 200 Aussteller in den Hotelfoyers und -lounges hatten nach BVL-Angaben regen Zulauf und führten viele gute Gespräche.

Der 36. Deutsche Logistik-Kongress findet vom 23. bis 25. Oktober 2019 an gewohnter Stelle in Berlin statt. Das Motto wird spätestens Anfang kommenden Jahres bekanntgegeben. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Deutscher Logistik-Kongress

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.