-- Anzeige --

MAN Topused macht sein Angebot für gebrauchte Lkw flexibler

19.06.2020 17:04 Uhr
MAN TopUsed
MAN Topused bietet ab sofort ein flexibles Leasingangebot über 24 Monate mit der Möglichkeit zum Ausstieg nach sechs Monaten
© Foto: MAN Truck & Bus

Die Gebrauchtwagenmarke ist der Meinung, dass es in der Corona-Zeit besonders auf Flexibilität ankommt. Kunden sollen deshalb von einem neuen Angebot und Service profitieren.

-- Anzeige --

München. MAN Topused, die Gebrauchtwagenmarke der MAN Truck & Bus, bietet seinen Kunden ein flexibleres Angebot für gebrauchte Lkw sowie Transporter an. Ab sofort können Fahrzeuge bei einem Kilometer-Vertrag mit einer Gesamtlaufzeit von 24 Monaten vorzeitig nach über sechs Monaten zurückgegeben werden, ohne das eine Vorfälligkeitsgebühr oder Ähnliches fällig wird.

Inkludiert in dieses Angebot mit einer jährlichen Laufleistung von 120.000 Kilometern sei darüber hinaus eine Antriebsstranggarantie über die komplette Laufzeit, so MAN in einer dazu veröffentlichten Pressemitteilung. Ein Wartungsvertrag zum jeweiligen Fahrzeug lasse sich individuell abschließen, heißt es weiter. Wie alle gebrauchten Nutzfahrzeuge von MAN sind auch diese Fahrzeuge laut Unternehmen durch ein unabhängiges Prüfungsinstitut geprüft.

Zusatz-Service: Kurzvideo zum jeweiligen Fahrzeug

Kunden, die sich für Fahrzeuge interessieren, können darüber hinaus ab sofort den Service MAN Lionview nutzen. Dieser bietet die Möglichkeit, sich ein Kurzvideo des gewünschten Fahrzeugs zusenden zu lassen. Dafür werden Video-Aufnahmen des Fahrzeugs auf einer speziell eingerichteten Plattform bereitgestellt. Der Kunde erhält dann für das Fahrzeug seiner Wahl einen speziellen Web-Link und kann sich das entsprechende Video unbegrenzt oft anschauen. Des Weiteren wurde am MAN Topused-Standort in Karlsfeld bei München im Rahmen von MAN LionView jüngst ein Pilot-Projekt gestartet. Dieses bietet Kunden eine Live-Video-Beratung zu dem gewünschten Fahrzeug durch den Verkaufsberater vor Ort an. So kann der Kunde ganz einfach von überall und in Echtzeit virtuell das Fahrzeug inspizieren. (ja)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Landverkehr

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.