-- Anzeige --

Eine Großflotte rollt zum Kap der Guten Hoffnung

02.09.2011 11:45 Uhr
Eine Großflotte rollt zum Kap der Guten Hoffnung
Nico Oosthuizen, CEO von NiDa Transport, stockt seine Flotte mit 200 Volvo FMX auf
© Foto: Volvo Trucks

Volvo Trucks liefert mehr als 200 LKW an die Ni Da Spedition in Südafrika. Ein Folgeauftrag mit 50 Einheiten ist möglich

-- Anzeige --

Newcastle.Das südafrikanische Unternehmen Ni Da Transport holt 200 Volvo FMX auf seine Baustellen. Wie der schwedische NFZ-Anbieter Volvo Trucks mitteilte, sollen die LKW bis Jahresende ins Land am Kap der Guten Hoffnung gehen.

Gleichzeitig könnte ein Folgeauftrag von weiteren 50 Einheiten realisiert werden, hoffen die Skandinavier. Die Spedition Ni Da fährt mit ihren 385 Fahrzeugen in erster Linie für die Bergbauindustrie in Südafrika. Die Fahrzeuge sind mit Seitenkippern für den Kohle- und Massenguttransport sowie mit Plateauaufliegern für den Stahltransport ausgestattet. (rs) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Volvo Trucks

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.