-- Anzeige --

Alexander Trautmann verlässt DKV Euro Service

14.03.2012 10:04 Uhr
Alexander Trautmann verlässt DKV Euro Service
Der DKV-Geschäftsfüher Alexander Trautmann verlässt das Unternehmen
© Foto: Egrima

Nach dem Weggang führen Werner Grünewald und Alexander Hufnagl die Geschäfte des Tankkartenabieters

-- Anzeige --

Ratingen. Der bisherige Geschäftsführer des Tankkartenanbieters DKV Euro Service hat das Unternehmen verlassen. Das hat die Muttergesellschaft Egrima Holding mitgeteilt. Werner Grünewald und Alexander Hufnagl wurden als Geschäftsführer der Egrima Holding bestellt. Zudem wurde Alexander Hufnagl in die Geschäftsführung des DKV Euro Service berufen. Hier führt er ebenfalls zusammen mit Werner Grünewald die Geschäfte.

Innerhalb der Holding fungierte Grünewald bislang als Director Corporate Finance und als Geschäftsführer des DKV Euro Service. Hufnagl führte die Geschäfte des DKV bereits acht Jahre lang, bevor er 2008 das Unternehmen verließ, um neue Herausforderungen anzunehmen. Die neue Doppelspitze werde sich neben der operativen Führung der Geschäfte auf die strategische Ausrichtung des Konzerns konzentrieren, teilt das Unternehmen mit. (diwi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#DKV Tankkarten

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter Lager im Handelslager/ Brennschneidbetrieb (w/m/d)

Salzgitter;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.