-- Anzeige --

Honeywell stellt neues Scanphone vor

11.10.2013 11:37 Uhr
Honeywell stellt neues Scanphone vor
Das Dolphin 60s übersteht laut Hersteller Stürze aus 1,20 Meter
© Foto: Honeywell

Das Dolphin 60s vereint die Eigenschaften von Smartphone, Mobilcomputer und Barcodescanner in einem Universalgerät.

-- Anzeige --

München. Der Auto-ID-Anbieter Honeywell hat mit dem Dolphin 60s ein neues Industrie-Smartphone im Programm. Das Scanphone vereint die Funktionen eines Mobiltelefons und eines Scanners und kann auch zur Datenverarbeitung genutzt werden. Laut Hersteller eignet sich das Gerät als Einstiegslösung für automatisierte Prozesse im Außendienst oder in der direkten Filialbelieferung.

Honeywell verspricht, dass das Dolphin 60s besonders robust ist. Es halte mehr als 800 Stürze aus eine Höhe von bis zu 1,2 Metern stand. Das Gerät bietet Funktionen für die Telefon- und Datenkommunikation über W-Lan, 3G sowie Bluetooth- und GPS. Es scannt 1D- und 2D-Barcodes, Daten können aber auch über eine Tastatur oder über ein Nummernfeld eingegeben werden. Laut Hersteller verfügt der Akku über ausreichend Kapazität für die Dauer einer typischen Arbeitsschicht.  (ks)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Lager-IT

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter Lager im Handelslager/ Brennschneidbetrieb (w/m/d)

Salzgitter;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.