Bild 1
von 14: In diesem Jahr wurde der Image Award in fünf Kategorien vergeben. Befragt wurden 323 Logistik-Entscheider in Industrie- und Handelsunternehmen (Verlader) sowie 536 Young Professionals aus dem Logistikbereich.
Bild 5
von 14: In der Kategorie Luftfracht und Seecontainerverkehre belegte Kühne + Nagel sowohl in der Verlader-Wertung als auch in der Young Professional-Wertung den ersten Platz. Klaus Jäger (2. v. l.), Mitglied der Geschäftsleitung von Kühne + Nagel und zuständig für Luftfracht Zentraleuropa, und Georg Brinkmann (3. v. l.), Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Kühne + Nagel, nahmen die Pokale entgegen. Das Unternehmen gewann auch in der Kategorie industrielle Kontraktlogistik in beiden Wertungen.
Bild 6
von 14: In der Kategorie Lebensmittel- und Konsumgüterlogistik (Verlader-Wertung) nahm Mathias Krage (m.), Präsident beim Deutschen Speditions- und Logistikverband (DSLV), den Preis für den regionalen Mittelstand entgegen.
Bild 7
von 14: Dachser freute sich in der Kategorie Lebensmittel- und Konsumgüterlogistik (Young Professional-Wertung) über den ersten Platz. Auf die Bühne kam Alfred Miller (m.) aus der Geschäftsführung von Dachser Food Logistics.
Bild 9
von 14: Der Preis in der Kategorie Kurier-, Express- und Paketdienste (Verlader-Wertung) ging an United Parcel Service. Zu Gast war Frank Sportolari (m.), Generalbevollmächtigter von UPS Deutschland.
Bild 10
von 14: In der Young Professional-Wertung ergatterte Deutsche Post DHL die Spitzenposition. Katja Herbst (m.), Mitglied des Bereichsvorstands DHL Paket Deutschland nahm die begehrte Trophäe mit nach Bonn.
Bild 11
von 14: Der regionale Mittelstand siegte auch in der Kategorie Ladungs- und Stückgutverkehre in der Verlader-Wertung. Stellvertretend nahm Hermann Grewer (m.), Präsident des Bundesverbandes Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL), den Image Award entgegen.
Bild 12
von 14: In der Kategorie Ladungs- und Stückgutverkehre (Young Professional-Wertung) landete Kühne + Nagel erneut ganz weit vorn. Georg Brinkmann (2. v. l.), Vorsitzender der Geschäftsleitung von Kühne + Nagel und Regionalleiter, und Christian Marnetté (3. v. l.), Mitglied der Geschäftsleitung von Kühne + Nagel, waren stolz wie Oskar.
Bild 13
von 14: Zum Abschluss der Preisverleihung bat Andre Kranke, stellvertretender Chefredakteur der VerkehrsRundschau, alle Sieger noch einmal nach vorn.
Bild 14
von 14: Auf der Bühne standen neben den Image Award-Gewinnern auch die Best Azubi-Sieger. Weitere Detailsauswertungen zu allen 91 Marken in fünf Kategorien finden Premium-Abonennten unter www.verkehrsrundschau.de/image-tl
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.