-- Anzeige --

Vanderlande stellt auf der CeMAT 2008 aus

14.12.2007 11:15 Uhr
Vanderlande stellt auf der CeMAT 2008 aus
Frauke-Luise Küsgen, Marketing/Public Relations, Vanderlande Industries

Vanderlande Industries wird im kommenden Jahr zu den Neu-Ausstellern auf der Intralogistikmesse CeMAT (27. bis 31. Mai 2008, Hannover) gehören. Dies gab Frauke-Luise Küsgen, bei Vanderlande für Marketing und Public Relations zuständig, kürzlich auf Anfrage von <i>LOGISTIK</i> inside bekannt.

-- Anzeige --

Hannover/Mönchengladbach. „Wir messen einigen wenigen Messen eine sehr große Bedeutung zu, da diese eine hervorragende Möglichkeit für uns darstellen, uns hier professionell und persönlich zu präsentieren und unsere Kultur und unser Selbstverständnis nach außen zu kommunizieren“, sagte Küsgen. Vanderlande wird nach Unternehmensangaben eine Standfläche von circa 330 Quadratmetern auf der CeMAT 2008 belegen. Auf der ersten eigenständigen CeMAT im Jahr 2005 hatte der international bedeutende Intralogistikanbieter Vanderlande - im Gegensatz zum Gros der Konkurrenz - noch gefehlt. Die Deutsche Messe AG, Veranstalterin der CeMAT, rechnet für 2008 mit über 1000 Ausstellern aus aller Welt auf 75.000 Quadratmetern Nettoausstellungsfläche. Den thematischen Kern der CeMAT bilden komplette Systeme, Flurförderzeuge, Hebezeuge, Fördertechnik und Software. Im kommenden Jahr werden erstmals auch die Bereiche Hafenumschlagtechnik, Kontraktlogistik und Logistikimmobilien präsentiert. Die Intralogistikmesse CeMAT 2008 findet vom 27. bis 31. Mai 2008 in Hannover statt.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.