-- Anzeige --

Topmanagement verlässt Pin Group

03.12.2007 18:13 Uhr

Gerüchte um Rückzug von Vorstandschef Günter Thiel und Vize Karsten Böhrs belasten Briefgeschäft der Pin Group

-- Anzeige --

Leudelange/Luxemburg. Günter Thiel, Vorstandschef der Pin Group und sein Stellvertreter Karsten Böhrs werden das Unternehmen verlassen. Das vermelden Brancheninsider gegenüber der VerkehrsRundschau. Über die Gründe ihres möglichen Aussscheidens wird kräftig spekuliert. Angeblich soll der Springer-Vorstand, Mehrheitseigner der Pin Group, Anfang Oktober hinter dem Rücken von Thiel mit der TNT Post über einen möglichen Verkauf der Mehrheitsanteile verhandelt haben. Als Gründe nennen Insider die hohen Anlaufverluste der Pin Group von 55 Millionen Euro im deutschen Briefmarkt. er hinter dem Rücken der Pin-Führung begonnen hatte. Weder die Pin Group noch der Axel Springer Verlag wollten sich zu den Gerüchten äußern. (eh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.