-- Anzeige --

TNT will in Russland expandieren

07.11.2007 14:00 Uhr
TNT will in Russland expandieren
Bereits seit 1989 ist TNT in Russland aktiv
© Foto: TNT

Der niederländische Briefdienstleister plant eine Zusammenarbeit mit der Russischen Post

-- Anzeige --

Moskau/Russland. TNT und die Russische Post haben vereinbart, mögliche Formen der zukünftigen Zusammenarbeit zu erarbeiten. Darüber hinaus planen beide Parteien laut eigenen Angaben ein Programm zum vereinfachten Wissensaustausch zu entwickeln. Peter Bakker, Vorstandsvorsitzender des TNT-Konzerns, und Andrei Konoval, Geschäftsführender Direktor der Russischen Post, unterzeichneten dafür gestern in Moskau eine entsprechende Vereinbarung. Er begleitet derzeit den Ministerpräsidenten der Niederlande, Jan Peter Balkenende, auf dessen Russlandbesuch. TNT ist in Russland bereits seit 1989 im Bereich der internationalen Expressdienstleistungen aktiv. In der russischen Föderation bedient TNT laut Unternehmensangaben rund 5500 Destinationen. Das nationale Netz in Russland deckt 89 Regionen in elf Zeitzonen ab. (szs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.