-- Anzeige --

Schenker-Seino: neues Logistikzentrum

14.09.2007 15:05 Uhr

Im japanischen Ichikawa hat Schenker-Seino ein neues Logistikzentrum eröffnet

-- Anzeige --

Ichikawa/Japan. Schenker-Seino hat ein neues Logistikzentrum in Ichikawa in Japan eröffnet. Das Zentrum bietet 15 000 Quadratmeter Lagerhausfläche auf drei Ebenen und ist mit einem modernen Sicherheitssystem ausgestattet. Es befindet sich in der Präfektur Chiba in der Nähe von Tokyo. „In Bezug auf die Nutzung gemeinsamer Ressourcen und Wissens ist das Logistikzentrum ein weiteres Beispiel für die gute Zusammenarbeit von Schenker und Seino. Unsere Kunden profitieren von der vorteilhaften Lage und der Tatsache, dass eines der Seino-Hauptterminals in direkter Nähe liegt. Dies ermöglicht einen einfachen Zugang zum Lkw-Transportnetzwerk von Seino“, sagte Herbert Wilhelm, Präsident und Geschäftsführer der Schenker-Seino Co. Ltd. Mit der Eröffnung des Zentrums wird das japanische Netzwerk auf 24 Orte erweitert. (rup)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.