-- Anzeige --

Niedersächsische Häfen passen Hafentarif an

09.11.2016 09:45 Uhr
Niedersächsische Häfen passen Hafentarif an
Die niedersächsischen Häfen passen ihre Preise an
© Foto: Niedersachsen Ports

Zum 1. Januar 2017 steigt das Hafen– und Kajengeld für die Seehäfen Brake, Cuxhaven, Emden, Stade und Wilhelmshaven um 1,3 Prozent.

-- Anzeige --

Hannover. Die Niedersächsichen Häfen erhöhen zum 1. Januar 2017 ihre Tarife. Das gab Niedersachen Ports per Mitteilung bekannt. Die Hafen- und Kajengelder steigen demnach um 1,3 Prozent. Betroffen sin die Seehäfen Brake, Cuxhaven, Emden, Stade und Wilhelmshaven sowie die Inselversorgungshäfen.

Als Grund für die Anpassung nannte Niedersachen Ports gestiegene Personal- und Sachkosten. Eine Übersicht über die neuen Tarife steht ab Ende November auf www.nports.de im Downloadbereich bereit. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Seefracht

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


COO (m/w/d) am Standort Remscheid

Remscheid;Dachau;Klettgau;Erding

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.