-- Anzeige --

Niederlande: Heppner übernimmt Segers

26.09.2024 16:23 Uhr | Lesezeit: 1 min
Ein Lkw des niederländischen Unternehmens Segers steht vor einer Lagerhalle des Unternehmens und liefert grade Ware an oder holt welche ab
Heppner plant eine weitere Akquisition in den Niederlanden: Segers Internationaal Transport beschäftigt rund 30 Mitarbeiter
© Foto: Heppner

Die Franzosen wollen so ihre operativen Kapazitäten in den Niederlanden ausbauen. Auch erhöhe man damit die Abdeckung in der Benelux-Ländern.

-- Anzeige --

Das französische Transport- und Logistikunternehmen Heppner übernimmt Segers aus den Niederlanden. Das Familienunternehmen ist spezialisiert auf Internationale Transporte zwischen den Niederlanden und Spanien, wie die Franzosen weiter mitteilen.

Man setze damit sein Wachstum in den Benelux-Ländern fort. 2017 kaufte das Unternehmen HaCas in den Niederlanden, 2021, DINA in Belgien.

Segers Internationaal Transport beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2023 einen Umsatz von rund 24 Millionen Euro. Das Unternehmen unterhält ein 14.000 Quadratmeter großes Lager in Oosterhout, zwischen Rotterdam und Antwerpen. Es liege 12 Kilometer entfernt von der Heppner-Niederlassung in Gilze, wie die Franzosen ausführen.

„Dank der Akquisition von Segers Internationaal Transport und seiner Einbindung in unser Netzwerk können wir unsere gebietsmäßige Abdeckung weiter ausbauen, ebenso wie unsere operativen Kapazitäten in den Niederlanden“, sagt Jean-Thomas Schmitt, Geschäftsführer der Heppner-Gruppe. Dies unterstreiche die wachsende Internationalisierung des Unternehmens.

Die Franzosen unterhalten eigenen Angaben zufolge über 80 Niederlassungen in Frankreich, 14 in Deutschland, und sind mit eigenen Filialen vertreten in den Niederlanden, Spanien, Belgien, der Schweiz, in Ungarn, Großbritannien und im Senegal.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.