-- Anzeige --

Lynden baut Europanetz aus

02.02.2012 07:56 Uhr

US-amerikanischer Logistikdienstleister erweitert sein Netzwerk in Europa um eine neue Niederlassung in Belgien

-- Anzeige --

Seattle. Lynden International hat die Eröffnung eines neuen Servicecenters im belgischen Brüssel bekanntgegeben. Hierzu hat der US-amerikanische Logistikdienstleister ein neues Unternehmen gegründet - Lynden International (BE). Durch die neue Niederlassung will Lynden nach eigenen Angaben der steigenden Nachfrage nach Transport- und Logistikdienstleistungen unter anderem in der medizinischen, pharmazeutischen Branchen in Belgien nachgekommen.

„Wir freuen uns sehr über diese neue Chance, dem westeuropäischen Markt den Namen und die Marke Lynden Internationals vorzustellen", sagte David Richardson, Präsident von Lynden International. Das neue Servicecenter werde neuen Kunden größere Möglichkeiten einräumen und solle den Dienst für Bestandskunden verbessern.

Das Servicecenter von Lynden International soll nach Unternehmensangaben Leistungen anbieten, um der medizinischen und pharmazeutischen Branche mit temperaturkontrollierten Transporten und einem zentralisierten Ein- und Ausfuhrkonzept in und aus Europa zu dienen. Das Center befindet sich in Brucargo am Frachtterminal des internationalen Flughafens von Brüssel. (sb) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.