Karlsruhe/Dortmund/Leipzig. Interessanten Fachvorträgen lauschen und sich mit Kollegen austauschen: Im Herbst veranstaltet die VerkehrsRundschau wieder das kostenlose Logistik-Networking für Spediteure, Transportunternehmer, Werkverkehrsunternehmer und Vertreter der verladenden Industrie. An drei verschiedenen Terminen können die Teilnehmer an den Standorten Karlsruhe, Dortmund und Leipzig Expertenvorträgen lauschen und sich mit Kollegen austauschen. Schwerpunkte der Veranstaltungsreihe sind die Themen „Alternative Antriebe: Praxis- und Testerfahrungen mit LNG- und E-Trucks“ und „Neues aus der EU: Welche Auswirkungen haben das neue EU-Mobilitätspaket und die 9. Änderungsverordnung (Längen und Gewichte) auf den Logistikalltag?“
Außerdem erfahren die Teilnehmer, wie die Profi-Plattform VerkehrsRundschau plus funktioniert. Darüber hinaus erhalten sie Einblick in das Compliance-Management-System Fumo Solutions, das wie die VerkehrsRundschau zu Springer Fachmedien München gehört.
Beim anschließenden Get-together können sich die Teilnehmer bei Getränken und Snacks mit den Referenten und Kollegen über die Neuerungen austauschen.
26.09.: Karlsruhe
Im Rahmen der Messe Nufam
(es gibt Nufam-Freitickets für alle Teilnehmer); Messegelände in Karlsruhe-Rheinstetten
Zeit: 13-16 Uhr
09.10.: Dortmund
Im Rahmen des Symposiums „BKF-Qualifikation im digitalen Zeitalter“; Kongresszentrum Dortmund
Zeit: 16.30-20 Uhr
07.11.: Leipzig
Ort wird noch bekannt gegeben
Zeit: 15-19 Uhr
Teilnehmerplatz sichern
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich Ihren kostenlosen Platz bei einem der Logistik-Networking-Termine und melden Sie sich im Internet unter www.verkehrsrundschau.de/networking an.
Bei Fragen zu den Veranstaltungen wenden Sie sich an Verena Jautz, Telefon 0 89 / 20 30 43 23 15. E-Mail: verena.jautz@springernature.com.