-- Anzeige --

Frank Sportolari wird neuer UPS-Generalbevollmächtigter in Deutschland

04.10.2011 14:18 Uhr
Frank Sportolari wird neuer UPS-Generalbevollmächtigter in Deutschland
Frank Sportolari ist neuer UPS-Generalbevollmächtigter
© Foto: UPS

Nachfolge für Stefan Schürfeld geregelt, der die Führung des Transportnetzwerks von UPS in Europa übernimmt

-- Anzeige --

Neuss/Brüssel. Frank Sportolari, seit 25 Jahren für UPS im Dienst, ist neuer Generalbevollmächtigter von UPS in Deutschland. Er übernimmt diese Position von Stefan Schürfeld, der seit 29 Jahren für das Unternehmen tätig ist und neuer Transportation-Chef von UPS in Europa wird. 

In seiner neuen Position wird Frank Sportolari für Operationen, Strategie und Geschäftsentwicklung in Deutschland verantwortlich sein, das mit seinen mehr als 15.000 Mitarbeitern für UPS der größte Markt außerhalb der USA ist. Stefan Schürfeld übernimmt die Führung des intermodalen Transportnetzwerks von UPS in Europa. In seine Verantwortung fällt auch der kürzlich bekannt gegebene Ausbau des europäischen Air Hubs von UPS am Köln Bonn Airport.

"Dies sind zwei wichtige Ernennungen für Europa", betont Jim Barber, President UPS Europe. "Mit ihren insgesamt 54 Jahren bei UPS bringen Frank Sportolari und Stefan Schürfeld eine Fülle von Führungserfahrung ins Unternehmen ein." (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#VR Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.