-- Anzeige --

ECS neuer Servicepartner von Thai Airways

18.07.2007 17:08 Uhr

Thai Airways macht European Cargo Services (ECS) zum Verkaufsagenten in Mittel- und Osteuropa

-- Anzeige --

Bangkok/Thailand. Thai Airways International hat European Cargo Services (ECS) als ausschließlichen Servicepartner für den Frachtdienst in Österreich, Bulgarien, der Tschechischen Republik, Ungarn, Polen, Rumänien und Slowenien ernannt. Laut ECS soll der Schritt den Offline-Verkauf von Thai Airways-Diensten in Mittel- und Osteuropa erhöhen. „Thai Airways hat die zunehmende Bedeutung und das Potenzial der Märkte in Mittel- und Osteuropa erkannt. Die Region verzeichnet ein starkes Wachstum von eingehender und ausgehender Fracht. Darum haben wir schon Repräsentanzen in acht Ländern in der Region, um Online- und Offline-Luftfracht-Kunden zu unterstützen, die ihre Frachterträge maximieren wollen“, sagte der Geschäftsführer von ECS, Guy Tordjman. ECS erwartet mehr als 1000 Tonnen Fracht für die thailändische Fluglinie zu generieren. Thai Airways bietet zweimal täglich Verbindungen mit einer Boeing 747-400 von Frankfurt und München an. Zusätzlich zu den 15 Tonnen Frachtkapazität, die auf diesen Flügen verfügbar sind, will ECS Globe Air Cargo Fracht für die dreimal wöchentlich angebotenen Linienverbindungen vom Flughafen Paris Charles de Gaulle generieren. „Wir haben großes Vertrauen in das sich ausweitende Netzwerk von ECS. Wir glauben, dass es in diesen Märkten ein bedeutendes Verkaufsvolumen gibt, von dem Thai Airways einen Teil gewinnen kann“, sagte Arthorn Dhamabutra, Thai Airways Manager für Fracht- und Briefsendungen in Europa und Afrika. (rup)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.