Vilnius. Girteka Logistics hat die Einführung von Echtzeit-Visibilität für alle seine Kunden angekündigt und damit die fortschreitende Digitalisierung der Unternehmensprozesse.
Girteka Logistics will allen seinen Kunden Echtzeit-Visibilitätslösungen anbieten, unabhängig davon, wie groß oder klein ihr Portfolio an Fahrspuren ist. Der Digitalisierungsprozess des Unternehmens wird es dem Anbieter von Straßentransporten ermöglichen, den Standort seiner Lkw, die mit den Ladungen eines Kunden verbunden sind, jederzeit und ohne zusätzliche Kosten für den Kunden zu teilen.
„Die Möglichkeit für unsere Kunden, unsere Lkw zu sehen, wird nicht nur dazu beitragen, dass unsere Partnerschaften offener werden, sondern es wird unseren Kunden auch ermöglichen, ihre Lieferkettenverfahren zu verbessern und ihre Prozesseffizienz in Zukunft zu maximieren, da sie in der Lage sein werden, mehr Kontrolle und Wissen über ihre von Girteka Logistics bereitgestellten Transportleistungen zu haben", erklärte Pavel Kveten, Chief Operating Officer (COO) der Girteka Logistics European Business Unit.
Laut dem COO ist die Lösung einer der Schritte, die das Unternehmen unternehmen will, um die Kundenerfahrung auf dem Weg der Digitalisierung zu verbessern, indem es sich von seinen aktuellen Systemen auf das Transport Management System (TMS) von SAP umstellt. (ste)