-- Anzeige --

Bischoff weiht Hallenanbau ein

25.09.2007 12:06 Uhr

Muttergesellschaft Geis investierte für 2.500 Quadrameter große Erweiterung rund 2,5 Millionen Euro

-- Anzeige --

Naila. Die Spedition Bischoff in Naila (Oberfranken) hat am vergangenen Wochenende einen rund 2.500 Quadratmeter großen Hallenanbau eingeweiht. In diese Erweiterung investierte die Muttergesellschaft Geis ca. 2,5 Millionen Euro. Mit der Erweiterung hat die Spedition Bischof ihre Umschlagfläche am Nailaer Stammsitz nun um nahezu ein Drittel vergrößert. "Grund für den Ausbau ist das ständig steigende nationale und internationale Sendungsvolumen", sagte Bischoff-Geschäftsführer Andreas Weinrich. Die Erweiterung der Speditionsanlage wurde im Frühjahr dieses Jahres begonnen. Der neue Hallenabschnitt verbindet den bestehenden Bereich durch mehrere Übergänge. Für die Be- und Entladung von Lastwagen stehen Bischof jetzt insgesamt 87 Tore zur Verfügung – 22 mehr als zuvor. Eine befestigte Abstellfläche bietet Platz für rund 120 Wechselbrücken. (stb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.