-- Anzeige --

Mercedes-Benz eröffnet neues Nutzfahrzeug-Zentrum in Bremen

26.08.2013 10:32 Uhr
Mercedes-Benz eröffnet neues Nutzfahrzeug-Zentrum in Bremen
Auf 42.000 Quadratmeter Fläche will Mercedes zahlreiche Dienstleistungen anbieten
© Foto: Mercedes-Benz

An dem neuen Standort will Mercedes Dienstleistungen für Nutzfahrzeuge erweitern und für den Großraum Bremen bündeln.

-- Anzeige --

Bremen. Mercedes-Benz meldet die Eröffnung eines neuen Nutzfahrzeug-Zentrums in Bremen. Nach einem Jahr Bauzeit will Mercedes auf dem 42.000 Quadratmeter großen Betrieb Service- und Vertriebsleistungen für LKW, Busse, Transporter und Sonderfahrzeuge anbieten. Der neue Standort in Bremen liegt direkt an der Autobahn A1.

Mit der neuen Niederlassung will das Unternehmen seine Dienstleistungen rund um das Nutzfahrzeug erweitern und an einem Ort bündeln. Neben dem Service- und Werkstattangebot angebot für LKW, Transporter und Busse sowie für Gas-, Hybrid-, Wasserstoff- und Elektrofahrzeuge sollen auch LKW-Neufahrzeuge, Transporter Neu- und Gebrauchtwagen und Kommunalfahrzeuge verkauft werden. Teil des Komplexes ist zudem ein Transporter-Gebrauchtwagen-Center, im dem laut Mercedes ständig bis zu 100 Fahrzeuge zur Wahl stehen.  (ks)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Bremen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.