Bild 1
von 9: Die "Rhino I Rolling Advertising Awards" 2007/2008 sind in Gelsenkirchen verliehen worden. Sieger wurde das Motiv "Have a break" der Agentur DDB Germany/Düsseldorf.
Bild 2
von 9: Platz 2: Vans of the wall. Agentur: Tribal DDB Hamburg, member of DDB Germany.
Bild 3
von 9: Platz 3: Viagra. Agentur: BMZ+more.
Bild 4
von 9: Platz 4: Pannehelfer. Agentur: TBWA Werbeagentur, Düsseldorf.
- Anzeige -
Bild 5
von 9: Platz 5: Vorher - Nachher. Agentur: Euro RSCG Düsseldorf.
Bild 6
von 9: Platz 6: Die Bahn kommt. Agentur: Sportive Werbeagentur.
Bild 7
von 9: Platz 7: Löffel. Agentur: Butter. Agentur für Werbung GmbH.
Bild 8
von 9: Siegermotiv in der Kategorie "Best Social Campaign": Nicht nur der Regenwald stirbt. Agentur: BBDO Germany GmbH.
- Anzeige -
Bild 9
von 9: Sieger in der Kategorie Autofahrerwertung: Artgerechter Transport. Marke: Jeep. Unternehmen: Daimler AG. Agentur: CMC-Creativ/Media Cooperate.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.