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von 7: Die Bayernhafen Gruppe konnte im Jahr 2006 den Containerumschlag um 33 Prozent steigern. Davon entfielen 87 Prozent auf die Bahn.
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von 7: Schwimmende Landstraße: Per Donaukatamaran werden Sattelauflieger, landwirtschaftliche Fahrzeuge und Neuwagen zwischen Passau und Vidin verschifft.
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von 7: Der Hafen Aschaffenburg soll sich zum Zentrum der Holzindustrie entwickeln. Dort nahm kürzlich Europas größtes Massivholzwerk seinen Betrieb auf.
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von 7: 2006 wurde das neue Terminal für den Kombinierten Verkehr in Nürnberg in Betrieb genommen. Es hat eine Umschlagkapazität von 155.000 Containern pro Jahr.
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von 7: Die Rollende Landstraße in Regensburg. Hier fahren täglich Züge von und nach Graz. 2007 soll das Terminal für eine Verbindung nach Trento ausgebaut werden.
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von 7: Im Hafen Regensburg kann künftig Schwergut bis zu 110 Tonnen mit eigenem Equipment verladen werden. Im Mai 2006 begann der Umbau des Osthafen-Südkais.
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von 7: Blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Joachim Zimmermann, Geschäftsführer der Bayernhafen Gruppe. An allen Standorten zusammengerechnet stieg 2006 der Gesamtgüterumschlag um 4,6 Prozent auf rund 24 Millionen Tonnen an.
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