Logpay führt ein neues Preismodell für die Charge&Fuel Ladetarife ein. Dieses Modell bietet nach Angaben des Unternehmens mehr Transparenz, Flexibilität und individuelle Lösungen je nach Fahrverhalten oder Ladeaufkommen.
Die Charge&Fuel Card ermöglicht es Fahrern von Elektro- oder Plug-in-Hybridfahrzeugen, europaweit bequem und flächendeckend an über 600.000 Ladestationen zu laden. Logpay hat das Angebot optimiert und die Konditionen der Ladetarife zum Vorteil seiner Kunden angepasst, wie es in einer Ankündigung heißt. Das überarbeitete Preismodell bietet drei verschiedene Ladetarife:
- Tarif FLEX: Fahrer können wie bisher in der Charge&Fuel App die günstigsten Ladepunkte auswählen, z.B. solche mit niedrigem Strompreis oder ohne zusätzliche Blockiergebühr.
- Tarif ADVANCED: Dieser Tarif bietet deutschlandweit AC- und DC-Einheitspreise bei reduzierten Blockiergebühren, die an allen Ladepunkten identisch sind.
- Tarif PRO: Vielfahrer, die oft unterwegs schnell und günstig laden möchten, können den ADVANCED-Tarif mit einem günstigen IONITY-Paket kombinieren.
Alle Tarife sind monatlich kündbar.