-- Anzeige --

Transporeon kündigt Expansion in den türkischen Logistikmarkt an

03.09.2024 13:17 Uhr | Lesezeit: 3 min
Symbolbild Transport und Logistik Türkei
Die Türkei gilt als Wachstumsmarkt für Verlader und Spediteure, die sowohl national als auch grenzüberschreitend tätig sind (Symboldbild)
© Foto: Transporeon

Transporeon expandiert in den türkischen Transportlogistik-Sektor, ernennt einen erfahrenen Country Manager und bietet eine digitale Plattform, die Verlader und Spediteure bei der Optimierung ihrer Lieferketten unterstützt.

-- Anzeige --

Transporeon, ein Unternehmen von Trimble, hat heute seine Expansion in den türkischen Transportlogistik-Sektor angekündigt. Darüber hinaus wurde ein erfahrener türkischsprachiger Country Manager ernannt, der die Geschäfte vor Ort leiten wird.

Wachstumschancen für Verlader und Spediteure in der Türkei

Die Türkei wird als aufstrebender Markt für Verlader und Spediteure angesehen, die sowohl national als auch international tätig sind. Dies ist auf den direkten Zugang zu europäischen Seerouten und das sich schnell entwickelnde Straßenverkehrsnetz zurückzuführen. Die Experten von Transporeon erkennen ein großes Potenzial für Hersteller und Zulieferer, ihre Lieferketten sowohl offshore als auch nearshore zu optimieren. Für die Umsetzung der Wachstumsziele 2024 in der Türkei wurde Gökalp Kobe Ertuğrul als neuer Country Manager eingesetzt. Ertuğrul bringt fast 20 Jahre Erfahrung in der Logistik- und Transportbranche sowohl in der Türkei als auch im Ausland mit und teilt die Überzeugung von Transporeon, dass es für Verlader und Spediteure sowohl im Inland als auch international bedeutende Entwicklungsmöglichkeiten gibt. „Ich freue mich, die Expansionspläne von Transporeon in der Türkei voranzutreiben“, sagt Ertuğrul. „Unsere neutrale Plattform ermöglicht es Logistik-Teams, ihre Ladungen effizient zu verwalten, zu transportieren und zu verfolgen. Ich bin überzeugt, dass die Nachfrage nach bewährten Business-Enablern in der türkischen Transportlogistik wächst, und ich freue mich darauf, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um ihre Ziele zu erreichen.“

Der Plattform-Vorteil: Automatisierung, Zusammenarbeit und Echtzeitinformationen

Die Transportmanagement-Plattform von Transporeon hat das Ziel, die Transportlogistik in der Türkei weiter zu optimieren, indem sie sowohl Verlader als auch Spediteure unterstützt. Die Plattform automatisiert manuelle Prozesse und bietet zuverlässige Echtzeitdaten in allen Phasen der End-to-End-Supply Chain. Oft agieren Unternehmen in der Transportbranche in Datensilos, was zu Störungen und Verzögerungen führen kann. Seit 24 Jahren verfolgt Transporeon das Ziel, Verlader und Spediteure durch digitale Lösungen zu vernetzen, die die Zusammenarbeit fördern, Prozesse effizienter gestalten, Kosten senken und gleichzeitig umweltfreundliche Ziele unterstützen. Die Plattform bietet umfassende Dienstleistungen, die Frachtbeschaffung, Ausschreibungsmanagement, Transportabwicklung, Auditierung und Abrechnung umfassen – alles mit Echtzeiteinblick in sämtliche Transportaktivitäten. Zudem sind die Anwendungen für das Be- und Entladungsmanagement so konzipiert, dass Kapazitäten optimal genutzt, Warteschlangen reduziert und die Wartezeiten für Lkw und Fahrer durch effizientes Zeitfenstermanagement sowie verbesserte Sichtbarkeit verringert werden.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Transporeon Group

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.