-- Anzeige --

TNT schließt Fünf-Jahres-Vertrag mit Harding Safety

30.09.2015 10:51 Uhr
TNT schließt Fünf-Jahres-Vertrag mit Harding Safety
TNT hat von Hardling Safety, dem weltweit führenden Hersteller von Rettungsbooten, einen Großauftrag bekommen
© Foto: TNT

Der Expressdienstleister übernimmt für den Hersteller von Rettungsbooten und maritimem Equipment die weltweite Ersatzteil-Logistik.

-- Anzeige --

Amsterdam/Troisdorf. TNT hat einen Fünf-Jahres-Vertrag mit Harding Safety, einem norwegischen Hersteller von Rettungsbooten und maritimem Equipment, geschlossen. Der Expressdienstleister kümmert sich eigenen Angaben zufolge um alle Ersatzteil-Lieferungen weltweit. Harding Safety habe dafür seine globale Supply Chain neu gestaltet und seine kleineren Lager zu sieben zentralen Lagerstandorten zusammengeführt, teilte TNT am Mittwoch mit.

Diese Lager befinden sich demnach in Seimsfoss (Norwegen), Rotterdam (Niederlande), Dubai (UAE), Shanghai (China), Singapur, New Iberia (USA) und Macaé (Brasilien). TNT übernimmt die dort ein- und ausgehenden Transporte von Ersatzteilen für Rettungsequipment an Händler sowie Kreuzfahrt-, Offshore- und Marine-Kunden weltweit. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#KEP

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.