-- Anzeige --

TFG Transfracht baut Netzwerk aus

30.07.2014 09:11 Uhr
TFG Transfracht baut Netzwerk aus
TFG Transfracht ist nach eigener Aussage Europa-Marktführer im containerisierten Hinterlandverkehr der Häfen Hamburg, Bremerhaven und Wilhelmshaven 
© Foto: HHLA

Das Albatros-Express-Netzwerk erhält mit Dortmund–Ulm eine neue Querverbindung.

-- Anzeige --

Hamburg. Zum 1. August 2014 verstärkt TFG Transfracht sein Zugnetzwerk im Seehafen-Hinterlandverkehr. Zusätzlich zu der zwei Mal wöchentlich verkehrenden Verbindung Dortmund-Regensburg bietet TFG Transfracht eine neue Weiterleitung nach Ulm an. Der Operateur kann damit mehr Importkapazitäten für Dortmund sowie weitere Möglichkeiten zur Leercontainerpositionierung nach Süddeutschland anbieten. Die neue Verbindung zwischen Dortmund und Ulm wird zunächst einmal pro Woche bedient.  (kitz)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Schienenverkehr

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.