-- Anzeige --

John Deere setzt auf Night Star Express

08.11.2016 13:30 Uhr
John Deere setzt auf Night Star Express
John Deer setzt auf Night Star Express
© Foto: Night Star Express

Der Spezialist für Landtechnik beliefert über den Nachtexpressdienstleister seine Kunden und Vertriebspartner in Deutschland und den Beneluxländern mit eiligen Ersatzteilen.

-- Anzeige --

Unna. John Deere setzt beim Versand von eiligen Ersatzteilen auf Night Star Express. Wie der Weltmarktführer im Bereich der Landtechnik mitteilte, lässt das Untenrehmen seine Kunden und Vertriebspartner nun in Deutschland und Benelux über den Nachtexpress-Dienstleister bis morgens um acht Uhr beliefern.

Im europäischen Ersatzteillager von John Deere im Baden-Württembergischen Bruchsal werden 280.000 unterschiedliche Ersatzteilpositionen für die in Europa, der Russischen Förderation & CIS, Nord Afrika und Naher sowie Mittlerer Osten zum Einsatz kommende Produktpalette von John Deere vorgehalten. Mehr als 25.000 Bestellpositionen werden in Saisonzeiten, außerhalb der Saison 15.000 bis 25.000 am Tag kommissioniert. „Unser Serviceversprechen hinsichtlich der Laufzeiten zu bestellten Ersatzteilen geben uns unsere Kunden beziehungsweise Vertriebspartner in Europa vor“, sagt Fritz Rheindorf, John Deere Director Parts Operations. „Sie bestimmen über die unterschiedlichen Zustellgeschwindigkeiten und genau diese erfüllen wir“. Führt er an.

Regulär können die deutschen Vertriebspartner bis 18 Uhr, in Saisonzeiten sogar bis 22 Uhr, ihre Ersatzteile mit der quittungslosen Zustellung in der Nacht bis spätestens acht Uhr an sieben Tagen in der Woche bestellen. Zunächst gab es eine dreimonatige Testphase, die im Jahresverlauf in den Regelbetrieb überführt wurde, teilten die Unternehmen mit. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#KEP

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.