-- Anzeige --

Hoyer verlängert Vertrag mit BP

30.07.2015 15:23 Uhr
Hoyer verlängert Vertrag mit BP
Hoyer will in Folge der Vertragsverlängerung auch die Flotte erneuern
© Foto: Hoyer

Hoyer ist damit bis 2023 zuständig für die Versorgung der 1500 Aral- Tankstellen in Nord-, West- und Ostdeutschland.

-- Anzeige --

Hamburg. Der Transportdienstleister Hoyer setzt seine seit 2002 bestehende Zusammenarbeit mit dem Mineralölkonzern BP Europa fort. Beide Unternehmen haben sich zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung für die Tankstellenbelieferung entschlossen. Hoyer ist damit zuständig für die Versorgung der 1500 Aral- Tankstellen in Nord-, West- und Ostdeutschland. Der ursprüngliche Siebenjahresvertrag hatte eine Laufzeit bis zum Jahr 2018 und wurde nun um fünf weitere Jahre verlängert. Entsprechend investiert die Hoyer-Gruppe in die eigene Fahrzeugflotte und tauscht 100 Zugmaschinen gegen Fahrzeuge der Euro-6-Norm aus. (cd)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Hoyer Fachspedition

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.