-- Anzeige --

Drive4Drivers bietet kostenfreie Fahrersuche

26.03.2020 17:12 Uhr
Drive4Drivers bietet kostenfreie Fahrersuche
Andreas Rinnhofer berät Unternehmer persönlich
© Foto: Drive4Drivers

Über die Jobplattform können Unternehmen, die dringend Fahrer suchen, gratis Job-Inserate schalten.

-- Anzeige --

München. Die Jobplattform Drive4Drivers will Transportunternehmen in der Krise unterstützen, Fahrer zu finden. Betriebe, die beispielsweise Lebensmittel transportieren, arbeiten derzeit am Anschlag. Im grenzüberschreitenden Verkehr stehen Fahrer stundenlang im Stau, was zusätzliche Ressourcen frisst.

Um schnell und unkompliziert Fahrer zu finden, können Unternehmen bei Drive4Drivers jetzt kostenlos Inserate einstellen. Interessierte Unternehmen können sich unter https://vertrieb.inn-ovativ.com/meetings/a-rinnhofer/webmeeting-drive4drivers persönlich beraten lassen.

Drive4Drivers ist Teil der Springer Fachmedien München GmbH, dem Verlagshaus, in dem auch die VerkehrsRundschau erscheint.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Berufskraftfahrer

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter Lager im Handelslager/ Brennschneidbetrieb (w/m/d)

Salzgitter;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr

Bereichsleiter (m/w/d) Vertrieb

Hof, Coburg, Marktredwitz, Lichtenfels, Kulmbach, Bamberg, Sonneberg, Bayreuth

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.