München. Allein mit qualitativ guten Produkten können Unternehmen heutzutage am Markt nicht mehr erfolgreich sein. Die Kunden verlangen zusätzlich weitreichende Serviceleistungen rund um das Produkt. Wie sich solche Dienstleistungen gestalten lassen, erläutert die Neuerscheinung „Produkte & Services entwickeln und managen“ von Professor Horst Wildemann. Der Wissenschaftler von der TU München zeigt die grundlegenden Strategien des Servicemanagements. Hinzu kommen Handlungsanleitungen, wie bezahlbare und einen Kundennutzen erzeugende Produkte- und Serviceleistungen entwickelt und produziert werden können. Der Autor kombiniert dabei wissenschaftliche Erkenntnisse mit Erfahrungen aus der Praxis. Ein sehr lesenswertes Buch für alle, die mit Serviceleistungen erfolgreich sein wollen. (ak) Das Buch (ISBN 978-3-937236-667) ist für 98 Euro beim TCW Transfer-Centrum (http://www.tcw.de) erhältlich.
Buch der Woche: Produkte & Services
Jeden Dienstag neu – der Buchtipp der Woche: Heute empfehlen wir die Neuerscheinung „Produkte & Services" von Professor Horst Wildemann