-- Anzeige --

A59 bei Duisburg an zwei September-Wochenenden gesperrt

02.09.2019 14:29 Uhr
Autobahn, Sperrung
Die A59 bei Duisburg wird die ersten zwei September-Wochenenden komplett gesperrt (Symbolbild)
© Foto: Bernd Wüstneck/dpa/picture-alliance

Wegen Asphaltausbesserungen soll die Autobahn 59 bei Duisburg rund um die ersten zwei September-Wochenenden jeweils streckenweise komplett dichtgemacht werden.

-- Anzeige --

Duisburg/Bochum. Aufgrund von Asphaltausbesserungen soll die Autobahn 59 bei Duisburg rund um die ersten zwei September-Wochenenden jeweils streckenweise voll gesperrt werden. Das kündigte der Landesbetrieb Straßen.NRW an.

Von Donnerstag (5. September) bis zum Montag (9. September) soll der Streckenabschnitt zwischen dem Autobahnkreuz Duisburg und Duisburg-Ruhrort in Fahrtrichtung Dinslaken nicht befahrbar sein. Von Freitag (6. September) ab 20 Uhr bis Montag kommt laut Plänen von Straßen.NRW eine Sperrung zwischen der Anschlussstelle Duisburg-Wanheimerort und Duisburg-Duissern hinzu.

Eine Woche später (12. September bis 16. September) soll eine Sperrung den Bereich zwischen Duisburg-Nord und Kreuz Duisburg in Fahrtrichtung Düsseldorf betreffen. Ebenfalls am Freitag soll eine Sperrung zwischen dem Kreuz Duisburg und der Anschlussstelle Duisburg-Wanheimerort hinzukommen. (dpa/ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.