-- Anzeige --

Messe IAA 2014: Kostengünstiges Ticket für Fahrer

26.06.2014 09:30 Uhr
Messe IAA 2014: Kostengünstiges Ticket für Fahrer
Kraftfahrer können für zehn Euro die IAA in Hannover besuchen
© Foto: VDA

Der VDA bietet Kraftfahrern in diesem Jahr erstmals eine kostengünstige Eintrittskarte für die Nutzfahrzeugmesse IAA in Hannover.

-- Anzeige --

Frankfurt. Berufskraftfahrer können auf der diesjährigen Nutzfahrzeugmesse IAA in Hannover (25. September bis 2. Oktober 2014) ein kostengünstiges Eintrittsticket nutzen. Das gab der Verband der Automobilindustrie (VDA) als Veranstalter am Donnerstag auf einer Informationsveranstaltung für die Presse in Frankfurt bekannt. Mit dem so genannten „Trucker-Ticket“ kostet ein Tagesticket 10 Euro statt 22 Euro werktags beziehungsweise 13 Euro am Wochenende. Als Legitimation müssen die Fahrer ihre Fahrerkarte plus Personalausweis an der Tageskasse am Hannoveraner Messegelände vorlegen.

Der VDA erwartet für die 65. Internationale Automobilausstellung (IAA), die vom 25. September bis 2. Oktober 2014 in Hannover stattfinden wird, über 260.000 Besucher. Derzeit haben sich laut VDA 1738 Austeller zur IAA angemeldet (IAA 2012: 1904 Aussteller). (ak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Messe IAA Nutzfahrzeuge

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter Lager im Handelslager/ Brennschneidbetrieb (w/m/d)

Salzgitter;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.