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Time:matters auf Wachstumskurs

13.04.2005 09:44 Uhr

Das auf so genannte Eil- und Notfalllogistik spezialisierte Tochterunternehmen von Lufthansa Cargo steigerte 2004 seinen Umsatz um 57 Prozent

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Neu-Isenburg. Wie heute bekannt wurde, hat die Time:matters GmbH, eine Tochtergesellschaft der Lufthansa Cargo AG, im letzten Jahr den Umsatz um 57 Prozent gegenüber dem Vorjahr ausweiten können. Damit habe der auf besonders eilige kundenspezifische Logistikleistungen spezialisierte Dienstleister seine Planzahlen erheblich übertroffen, heißt es dazu. Gegenüber 2003 habe der vor beinahe dreieinhalb Jahren aus der Lufthansa Cargo ausgegründete Spezialdienstleister das Wachstum deutlich beschleunigt: Im vorletzten Jahr hatte Time:matters eine Umsatzsteigerung um 35 Prozent verzeichnen können. „Die Entscheidung, die Eil- und Notfalllogistik in ein eigenständiges Unternehmen auszugliedern, erweist sich Jahr für Jahr als immer richtiger“, erklärt Harald W. Eisenächer, Vice President Marketing bei der Deutschen Lufthansa AG und Beiratsmitglied von Time:matters. (tbu)

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