-- Anzeige --

Personalie: Dienstbier Betriebsratschef bei MAN Nutzfahrzeuge

02.09.2009 11:59 Uhr
Personalie: Dienstbier Betriebsratschef bei MAN Nutzfahrzeuge
Willi Dienstbier wird neuer Vorsitzender des MAN-Gesamtbetriebsrats
© Foto: MAN

Willi Dienstbier beerbt Jürgen Dorn / Seit 32 Jahren bei MAN beschäftigt

-- Anzeige --

München. Wechsel an der Spitze des Gesamtbetriebsrates von MAN Nutzfahrzeuge: Künftig vertritt der 48 Jahre alte Willi Dienstbier die Belange der Arbeitnehmer der wichtigsten Sparte des Münchner Maschinenbau- und Nutzfahrzeugkonzerns MAN SE. Dies teilte das Unternehmen am Mittwoch in München mit. Dienstbier, seit 32 Jahren bei MAN tätig, löst Jürgen Dorn ab. Der 43-jährige Dorn ist gleichzeitig Vorsitzender des Konzern-Betriebsrates und will sich künftig auf diese Aufgabe konzentrieren. Er bleibt aber Mitglied des Gesamtbetriebsrates der Lastwagensparte. Dienstbier ist gelernter Feinblechner und bereits seit 1986 Betriebsrat. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#MAN Trucks and Buses

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter Lager im Handelslager/ Brennschneidbetrieb (w/m/d)

Salzgitter;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.