-- Anzeige --

Kim Pedersen neuer Chef bei Geodis Wilson

21.02.2013 15:16 Uhr
Kim Pedersen neuer Chef bei Geodis Wilson
Kim Pedersen ist seit 1994 bei Geodis Wilson
© Foto: Geodis

Kim Pedersen, 47, übernimmt zum 1. März 2013 die Position als Executive Vice President bei Geodis Wilson, dem globalen Speditionsgeschäft der Geodis Gruppe.

-- Anzeige --

Clichy. Kim Pedersen, 47, übernimmt zum 1. März 2013 die Position als Executive Vice President bei Geodis Wilson, dem globalen Speditionsgeschäft der Geodis Gruppe. In seiner neuen Funktion wird er zudem Mitglied der Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe.

Kim Pedersen begann seine Tätigkeit bei Geodis Wilson (vormals Wilson Logistics) im Jahr 1994. Als Managing Director leitete er zunächst das Geschäft in Dänemark und später als Regional Vice President die skandinavische Organisation. Nach seiner Ernennung zum Deputy CMO im Jahr 2009 wurde Pedersen als Mitglied in den Vorstand von Geodis Wilson berufen, wo er in leitender Funktion für den Bereich Sales & Marketing verantwortlich war. (diwi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#VR Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.