„Die Qualität und Effizienz von Kässbohrer kennen wir, und als Eurobulk Logistics haben wir beschlossen, unseren Fuhrpark mit einem vierachsigen Kippsilo mit 66 m³ Volumen zu erweitern. Der K.SSK 66, wurde speziell für die Bruttgewichtsvorschriften der nordischen Länder entwickelt. Mit dem Leergewicht von 7.950 kg, einer Tragfähigkeit von 17 Tonnen und einer Achslast von 30 Tonnen ermöglicht das Fahrzeug mehr Nutzlastkapazität für unsere Einsätze. Unsere Geschäftbeziehung ist neu, aber dank der Qualitätsfahrzeuge und des Kundendienstes von Kässbohrer bin ich sicher, dass unsere Partnerschaft in den kommenden Jahren wachsen wird", so Søren Tvede.
„Mit der größten Produktpalette Europas unterstützen wir unsere Kunden in vollem Umfang bei ihren betrieblichen Anforderungen“, erklärt Mehmet Önen. „Auch bei den Vorschriften, die sie einhalten müssen. Für die nordischen Länder bieten wir die dreiachsige ausziehbare Tiefladerplattform K.SPA X 3 SCAN. Auch die dreiachsige ausziehbare Tiefladerplattform K.SLA 3 SCAN, den 37 m³ Aluminiumkipper K.SKA 37 und das feste Containerchassis K.SHF S SCAN. Kässbohrer ist stolz darauf, für unseren wertvollen Kunden Eurobulk ein 66 m³ großes Silo-Fahrzeug mit vier Achsen entwickelt zu haben.Nach unserem Motto „Enginuity" haben wir unseren K.SSK 66 mit vier Achsen so konstruiert, dass er bei voller Beladung ein optimales Volumen bietet. Unser Silo-Fahrzeug ist mit seinem Leergewicht von 7.950 kg extrem leicht, um so eine maximale Nutzlastkapazität zu ermöglichen."
Hochwertige Ausstattungen
Mit verbesserten Fließwinkeln und glatten Aluminiumoberflächen ermögliche das Fahrzeug einen kontinuierlichen und leichten Materialfluß, so Önen. „Unser K.SSK 66 wird nach höchsten Qualitätsstandards und unter Verwendung von hochwertigem, langlebigem Aluminium für den Aufbau gefertigt.“ Dieser sei serienmäßig mit hochwertigen Ausstattungen wie elektropolierten Edelstahlverteilern und Auslaufkonen versehen.