-- Anzeige --

LogiMAT 2019: Italiener mit deutschen Wurzeln

21.01.2019 07:00 Uhr
Stapler Baoli KDB50-100 LogiMAT
Kapazitäten von bis zu zehn Tonnen: der neue Diesel-Gegengewichtsstapler KDB50-100 von Baoli aus deutscher Produktion
© Foto: Baoli

Mit dem KDB50-100 stellt Baoli (Halle 10, Stand C51) in Stuttgart den jüngsten Neuzugang in seinem Diesel-Gegengewichtsportfolio vor.

-- Anzeige --

Mailand. Seinen jüngsten Neuzugang im Diesel-Gegengewichtsportfolio stellt Baoli (Halle 10, Stand C51) auf der LogiMAT 2019 - 17. Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement (19.-21. Februar 2019, Stuttgart) vor. Der KDB50-100 verfügt über Kapazitäten von bis zu zehn Tonnen. Außerdem präsentiert der italienische Staplerhersteller, der neben Linde, Still und Dematic zur Kion Group gehört, in Stuttgart die Hubwagen EP12WS und EP15 WS. Beide arbeiten mit Lithiumbatterien, der EP15WS auch mit Blei-Säure-Batterien.

Fertigung in Deutschland

Eine weitere Neuheit am Baoli-Stand ist der Diesel- und LPG-Stapler KBD/G 40-50S mit einer Kapazität von vier bis fünf Tonnen, teilen die Italiener mit. Alle Geräte und Komponenten werden in Deutschland gefertigt. Derzeit baut Baoli hierzulande ein Händlernetzwerk auf.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Italien

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


COO (m/w/d) am Standort Remscheid

Remscheid;Dachau;Klettgau;Erding

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.