Bild 1
von 12: Kompakter Lastesel: 1,9 Meter flach, 4,74 Meter kurz, Heckantrieb mit 2,5 Tonnen Anhängelast – der Vito markierte sein Revier. Nur die Nutzlast ist mau. Einen Bericht zum Vito II von Mercedes lesen Sie hier.
Bild 11
von 12: Die schweren, dafür sehr bequemen Sitze sind klapp- und wickel-, aber nur umständlich ausbaubar. Beim kurzen Modell kaum Kofferraum, Bank nicht verschiebbar. Schwach arretierende Schiebetüren.
Bild 12
von 12: Motor: 4-Zylinder-Diesel-Reihenmotor, vier Ventile pro
Zylinder, variabler Turbolader, LLK, Euro 4 mit DPF, Steuerkette; Hubraum: 2148 cm³, Leistung: 150 PS (110 kW) b. 3800/min; maximaler Drehmoment: 330 Nm b. 1800-2400/min
(Messung ADAC 305 Nm), Service: 30.000 km (flexibel nach Anzeige)
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.