-- Anzeige --

Trans.eu und zipmend wollen Digitalisierung in der Transportbranche fördern

27.07.2023 13:25 Uhr | Lesezeit: 1 min
Trans.eu und zipmed Express-Lieferungen
Trans.eu und zipmend arbeiten zukünftig bei der Belieferung von Speditionen zusammen
© Foto: Trans.eu und zipmed

Der Kurierdienst für Express-Lieferungen will mit Hilfe der Trans.eu-Plattform den Versand an Speditionen in Hamburg verstärken.

-- Anzeige --

Zipmend Express wird ab sofort auf Transportvergaben über die Transportplattform von Trans.eu setzen: Vertreter beider Unternehmen haben einen entsprechenden Kooperationsvertrag zur Integration der privaten Frachtenbörse von Trans.eu unterzeichnet. Für den Kurierdienst aus der Hansestadt Hamburg ist die Kooperation ein wichtiger Schritt, um auch den Speditionsversand stärker im eigenen Portfolio zu platzieren und gleichzeitig die Qualität im eigenen Netzwerk zu sichern.

Zipmend will dabei auf die private Frachtenbörse von Trans.eu zurückgreifen. Dieses Produkt unterstützt das Hamburger Unternehmen beim Aufbau seiner eigenen Transport-Community auf einer der größten digitalen Marktplätze für Transportdienstleistungen in Europa. Für den digitalen Kurierdienst stellt dies eine vielversprechende Möglichkeit dar, um den Weiterverkauf von Ladungen an Dritte zu unterbinden. 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.