Hamburg. "Endlich können wir uns wieder persönlich treffen und nicht nur in verpixelte Gesicher schauen" - so formulierte es ein Teilnehmer beim VerkehrsRundschau Logistik Restart in Hamburg am vergangenen Donnerstag. In toller Location, im Steigenberger Hotel Treudelberg, konnte sich die Branche endlich wieder austauschen, diskutieren und informieren. Es gab spannende Vorträge, beispielsweise zur aktuellen Situation in der Logistik, zu Digitalisierung, Datensicherheit und der Antriebstechnik der Zukunft.
Die Branche kommt wieder zusammen
Gerhard Grünig, Chefredakteur der VerkehrsRundschau, freute sich über den persönlichen Austausch nach der langen Durststrecke: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Logistik Restart an sieben verschiedenen Standorten endlich wieder die Möglichkeit haben, die Branche zusammenzubringen", so Grünig beim Auftakt in Hamburg.
Noch 6 Termine in 6 Städten
Für alle, die in Hamburg nicht dabei sein konnten, warten noch sechs weitere Termine in ganz Deutschland, weiter geht es bereits am Mittwoch:
- 14.07. Düsseldorf
- 15.07. Frankfurt/Oberursel
- 21.07. Hannover
- 22.07. Leipzig
- 29.07. München
- 10.08. Berlin
Bei allen Terminen gibt es Vorträge und Diskussionen zu aktuellen Themen der Transport- und Logistikbranche, zum Beispiel zum EU-Mobilitätspaket, dem Lieferkettengesetz, der Mobilitätsrente oder einer Möglichkeit, dem Parkplatzmangel ein Ende zu setzen. Anschließend bleibt natürlich viel Zeit, um sich bei gutem Essen mit den Referenten und den anderen Teilnehmern auszutauschen.
Jetzt kostenlos anmelden
Sie wollen auch dabei sein? Hier finden Sie mehr Informationen und können sich kostenlos anmelden:
>> Jetzt kostenfrei zum Logistik Restart anmelden
(ir)