-- Anzeige --

Heino de Waal: Neue Strategien und Ziele als CEO Nordeuropa der Heppner Group

06.08.2024 13:40 Uhr | Lesezeit: 6 min
Heino de Waal von der Heppner Group
Was Heino de Waal mit der Heppner Group vor hat, erzählte er im Interview mit der VR
© Foto: Heppner Group

Seit März 2024 verantwortet Heino de Waal als CEO die Region Nordeuropa des französischen Speditionsunternehmens Heppner Group. Wie er Heppner in Deutschland weiter voranbringen will, sagt er im Interview mit der VerkehrsRundschau.

-- Anzeige --

Sie sind seit März neuer CEO der Business Unit Northern Europe der französischen Spedition Heppner und verantworten das Geschäft in Deutschland und in den Niederlanden. Was ist aktuell Ihr wichtigstes Projekt auf Ihrem Schreibtisch, das Sie nun voranbringen wollen?

Ich bin jetzt seit fünf Monaten dabei. Bei mir liegen im Moment vier oder fünf Projekte auf dem Schreibtisch, die alle eine relativ hohe Aufmerksamkeit von mir erfordern (lacht). Eines der Kernthemen ist aber ganz sicherlich das Recovery-Programm unserer Niederlassung in Düsseldorf (vormals ABC Logistik – die Redaktion).

Dann kommen wir doch mal auf Ihre Zahlen zu sprechen. 2023 hat Heppner in der Region Northern Europe 122 Millionen Euro erwirtschaftet und davon allein 107 Millionen Euro hier in Deutschland. Bei welchem Umsatz werden Sie voraussichtlich im Jahr 2024 landen?

Angesichts der momentanen Wirtschaftsschwäche…

Dieser Inhalt gehört zu
Als VerkehrsRundschau-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

VerkehrsRundschau plus ist DAS Profiportal für Transport, Logistik & Spedition. Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.