-- Anzeige --

Hamburg: Fahrbahnsperrung wegen Baustellen auf A1 und A24

24.07.2024 08:52 Uhr | Lesezeit: 3 min
LKW und  PKW stehen im Stau Richtung Hamburg
Eine Wanderbaustelle, die zur Reparatur unfallbedingter Fahrbahnschäden eingerichtet werdenmuss, könnte für Stau sorgen
© Foto: picture alliance / ABB

Der Ferienverkehr rollt derzeit über die Autobahnen. Im Norden ist Hamburg dabei ein Nadelöhr. Bauarbeiten dürften die Lage verschärfen.

-- Anzeige --

Mitten im Ferien-Reiseverkehr müssen sich Verkehrsteilnehmer in und um Hamburg am Donnerstag, 25. Juli, auf den Autobahnen A1 und A24 auf Behinderungen einstellen. Grund sei eine Wanderbaustelle, die zur Reparatur unfallbedingter Fahrbahnschäden eingerichtet werden müsse, teilte die Autobahn GmbH des Bundes mit. Dadurch komme es zu kurzfristigen Fahrbahnsperrungen.

Los geht es den Angaben zufolge am Donnerstagmorgen in der Zeit von 8 bis 10 Uhr auf der A24 in Fahrtrichtung Berlin zwischen den Anschlussstellen Hamburg-Horn und -Jenfeld, wo dann nur noch ein Fahrstreifen zur Verfügung stehe.

Auf der A1 könne der Verkehr von 10 bis 13 Uhr zwischen den Anschlussstellen Öjendorf und Billstedt in Fahrtrichtung Süden und zwischen 13 und 14 Uhr in der Gegenrichtung nur noch jeweils über zwei Fahrstreifen rollen, erklärte die Autobahn GmbH.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Verkehr Behinderungen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.