Mit den bisherigen Kooperationspartnern VTL, Sim Cargo und Online Systemlogistik ist Grieshaber Logistik für Stückgut-Aktivitäten bereits breit aufgestellt – jetzt ist mit 24plus ein weiteres Netzwerk hinzugekommen. Wie das Transport- und Logistikunternehmen mit Sitz in in Weingarten (Baden-Württemberg) meldet, ergänzt die Aktivität im Netzwerk 24plus seit Januar dieses Jahres das Stückgutgebiet von Grieshaber. Grieshaber beliefert demnach künftig das Zentralhub sowie das SüdHub von 24plus.
„Die Erweiterung unserer Netzwerkaktivitäten in Kooperation mit 24plus erfüllt unsere Laufzeit- und Qualitätsanforderungen und erhöht unsere Flexibilität für unsere Kunden. Damit gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt, um den sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden", sagt Ralf Heersma-Plattner, Geschäftsführer Spedition und Transport der Grieshaber Logistik.
Dominik Herr, Speditionsleiter Weingarten, ergänzt: „Die Verdichtung unseres Stückgutgebiets Bodensee-Oberschwaben durch den Beitritt in das 24plus-Netzwerk wird zu einer signifikanten Produktivitätssteigerung führen und unsere Position in diesem Kernzustellgebiet weiter stärken."
Auch Markus Egerer, Geschäftsführer von 24plus, freut sich über den neuen Partner: „Mit Grieshaber gewinnen wir ein sehr leistungsfähiges und technisch hoch versiertes Unternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland und Slowenien.“