Bonn. Go! Express & Logistics hat am vergangenen Wochenende zum fünften Mal seinen unternehmensinternen Preis „Go!liath“ verliehen. In fünf Kategorien wurden Stationen des KEP-Systems ausgezeichnet, die sich nach Unternehmensangaben durch „überdurchschnittliche Leistungen und herausragende Qualität“ hervorgetan haben. Der Preis in der Kategorie „International“ ging in die Schweiz, in der Kategorie „Vertrieb“ wurden die Stationen Tübingen, Saarbrücken und Mainz ausgezeichnet. Mainz siegte außerdem in den Kategorien „Marketing“ und „Qualität“. „Station des Jahres“ wurde die Go!-Station in Berlin. „Die jährliche Bewertung unseres gesamten Systems in den fünf Kategorien wird von unseren Systempartnern sehr ernst genommen,“ betonten Ralf-Hans Dierks und Christopher Stoller, Geschäftsführer der Go! Deutschland GmbH mit Sitz in Bonn. Dabei herrsche ein großer und gesunder Wettbewerb untereinander, der jedes Jahr zu neuen Qualitäts- und Leistungsverbesserungen führe. (stb)
Go! Express & Logistics verleiht "Go!liath 2008"
KEP-Dienstleister vergibt unternehmensinternen Preis in fünf Kategorien für überdurchschnittliche Leistungen