Easytrip Services Ireland (Easytrip Ireland) ist ein Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Dublin, der RFID-Label zur Abrechnung von Maut- und Parkgebühren sowie Waschleistungen anbietet. Mit der Akquisition von Easytrip Ireland wolle man seine Wachstumsstrategie weiter vorantreiben sowie die Marktpräsenz und Kundenbasis in Irland stärken, insbesondere im Flottensegment, sagte DKV Mobility. Easytrip Irland bleibe dabei ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der DKV Mobility Group.
„Easytrip Ireland genießt einen hervorragenden Ruf in der Branche. Mit seiner Go- to-Market-Strategie sowie seinem Produkt- und Serviceportfolio passt das Unternehmen perfekt zu uns“, sagte Marco van Kalleveen, CEO von DKV Mobility. Jérôme Lejeune, Managing Director Toll & Refund bei DKV Mobility, fügt hinzu: „Das Team von Easytrip Ireland steht für hohe Professionalität und stellt seine Kunden in den Mittelpunkt.“
„In den vergangenen Jahren haben wir unser Geschäft gemeinsam mit unseren Kunden und Geschäftspartnern erfolgreich weiterentwickelt“, erklärte Colin Delaney, CEO von Easytrip Irland. Der Zusammenschluss mit DKV Mobility sei ein nächster Schritt in der Entwicklung des Unternehmens. Man sei zuversichtlich, dass diese Partnerschaft „wesentlich zur Erweiterung unseres Portfolios und unserer Dienstleistungen beitragen wird“.