-- Anzeige --

Disposition: Einschränkungen bei Duisburg-Kaiserberg

10.12.2024 09:35 Uhr | Lesezeit: 1 min
SpBild der Sperrung der Autobahn A19 zwischen den Anschlussstellen Kavelstorf und Laage in Richtung Rostock
Zwischen Oberhausen-West und Duisburg-Kaiserberg muss die A3 in Richtung Köln gesperrt werden (Symbolbild)
© Foto: Tatjana Balzer/AdobeStock

Im Ruhrgebiet wird die A3 in Richtung Köln wegen dringender Bauarbeiten für eine Woche gesperrt.

-- Anzeige --

Zwischen den Autobahnkreuzen Oberhausen-West und Duisburg-Kaiserberg beginnt am Dienstag, den 10. Dezember 2024 um 22.00 Uhr eine Sperrung der A3 in Richtung Köln. Die Maßnahme wird der Autobahngesellschaft zufolge nötig, weil Absackungen und Schäden an der Fahrbahn festgestellt wurden und behoben werden müssen. Die Sperrung soll nach derzeitiger Planung knapp eine Woche anhalten und am kommenden Montag (5.00 Uhr) aufgehoben werden.

Eine Umleitung sei mit roten Punkten über die A42, A59 und über das Autobahnkreuz Duisburg auf die A40 bis zum Autobahnkreuz Duisburg-Kaiserberg markiert. Auf der Gegenrichtung nach Oberhausen und Arnheim stehe während der Arbeiten nur ein verengter Fahrstreifen zur Verfügung.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Verkehrsinfrastruktur Bau

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter Lager / Logistik (m/w/d)

Berlin;Berlin;Berlin;Schönefeld;Berlin;Berlin

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.