-- Anzeige --

Digital statt real

22.04.2021 11:22 Uhr
Robert Schöneberger Messe München
Um die Transport Logistic ist Robert Schönberger nicht bange
© Foto: Messe München

Die weltgrößte Logistikmesse findet 2021 nicht als Präsenzmesse statt. Doch es gibt eine digitale Ausgabe der Transport Logistic (tl). Wie die aussieht und wie es weitergeht mit dem Event, verrät Robert Schönberger, bei der Messe München zuständig für die tl.

-- Anzeige --

Schon früh im Jahr fiel die Entscheidung: Am 12. Januar 2021 gab die Messe München bekannt, dass die Transport Logistic (tl) 2021 als Präsenzmesse nicht stattfindet. Stattdessen gibt es ein umfangreiches digitales Kongressprogramm, das sich über drei Tage vom 4. bis 6. Mai erstreckt. Es gibt 88 Konferenz-Sessions und 30 Company-Sessions, gestaltet von Unternehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Man muss sich nur unter www.transportlogistic.de/tickets registrieren.

Die VerkehrsRundschau hat mit Robert Schönberger gesprochen, bei der Messe München zuständig für die tl.

Die Absage der Transport Logistic 2021 als Präsenzmesse: War das im Nachhinein die richtige Entscheidung oder bereuen Sie es nicht ein bisschen?

Die Entscheidung war absolut richtig. Wenn wir das derzeitige Infektionsgeschehen beobachten, dann hätte eine Messe Anfang Mai einfach nicht stattfinden können. Aber: Persönlich, vom…

Dieser Inhalt gehört zu
Als VerkehrsRundschau-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

VerkehrsRundschau plus ist DAS Profiportal für Transport, Logistik & Spedition. Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.