-- Anzeige --

DKV Mobility baut E-Ladenetz weiter aus

16.06.2021 16:15 Uhr
DKV E-Ladepunkt Elektromobilität
DKV-Kunden können an immer mehr Ladepunkten ihre Stromtankfüllung bezahlen
© Foto: DKV Mobility

Dank einer strategischen Partnerschaft mit New Motion wächst das E-Ladenetz für DKV-Kunden um 10.000 zusätzliche Ladepunkte in den Niederlanden, Deutschland und Großbritannien.

-- Anzeige --

Ratingen. Charge4Europe, das Joint Venture von DKV und Innogy eMobility Solutions kooperiert mit New Motion, einem zur Shell-Gruppe gehörenden Anbieter von Ladelösungen für Elekto-Fahrzeuge. Laut DKV hätten Kunden damit ab sofort Zugang zu 10.000 zusätzlichen Ladepunkten in den Niederlanden, Deutschland und Großbritannien. Mit der Netzerweiterung wachse das Ladenetz für DKV-Kunden auf über 185.000 Ladepunkte in 32 Ländern.

„Wir sind sehr stolz auf die Partnerschaft mit New Motion“, sagt Christopher Schäckermann, Director eMobility bei DKV Mobility und Managing Director bei Charge4Europe. „Mit dieser Partnerschaft gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt, um nicht nur grüne Mobilität voranzutreiben, sondern unseren Kunden ein noch komfortableres und flächendeckendes Versorgungsnetz für ihre E-Flotten anzubieten“. (mh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Niederlande

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Schichtleiter:in Logistik (m/w/d)

Freiburg;Teningen;Ulm;Freiburg

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.